Am Montag, den 16. Oktober 2023 lädt die Stadt- und Regionalbibliothek Frankfurt (Oder) von 17.00 bis 18.30 Uhr zu einem Erzählabend „My Life Spezial“ mit zwei besonderen Gästen ein.

Zum einen berichtet der 100-jährige Gottfried Baldauf davon, wie er durch die Wirren des Krieges gegangen ist, und von seinen Erinnerungen an eine Zeit, in der noch 12 Stunden am Tag gearbeitet wurde.

Zum anderen erzählt der in Namibia geborene Eckart Brock über seine Jahre in Afrika, seine Arbeit als Verwalter multinationaler Konzerne sowie der Europa-Universität Viadrina und sein Leben als Pensionär in Frankfurt (Oder).

Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Abend wird gefördert durch das Kulturbüro der Stadt Frankfurt (Oder) im Rahmen des Projektes „Frankfurt (Oder) – Wendepunkt meines Lebens“.

Image
Grafik Veranstaltungen

Wann und wo?

Montag, 16. Oktober 2023 · 17.00 bis 18.30 Uhr
Stadt- und Regionalbibliothek Frankfurt (Oder)

Bischofstraße 17, 15230 Frankfurt (Oder)

Kontakt: Telefon 0335 549853 · verwaltung@srbffo.de