Das Berufsinformationszentrum Frankfurt (Oder) veranstaltet drei Thementage zur Frage „Praktikum – aber wie?“. Angesprochen werden Schülerinnen und Schüler, die sich auf die Suche nach einem Praktikum machen.

Angefangen bei der Frage: „Was will ich überhaupt machen?“, über „Wo kann ich denn nachfragen oder mich bewerben?“ bis zu „Und wie bewerbe ich mich jetzt?“ wollen wir helfen, einen Weg in das passende Praktikum zu finden. Schülerinnen und Schüler, Eltern oder alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Passend zur beginnenden Ferienzeit bietet das BiZ Frankfurt (Oder) drei Veranstaltungen an:

  • Donnerstag, 30.03.2023 · 14–18 Uhr
  • Montag, 03.04.2023 · 9–12 Uhr
  • Freitag, 14.04.2023 · 9–12 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Sollten die angebotenen Termine nicht in die eigene Zeitplanung passen, nehmen Sie einfach Kontakt zum BiZ auf.

Image
Piktogramm Kontakt

Kontakt

Berufsinformationszentrum der
Agentur für Arbeit Frankfurt (Oder)

Heinrich-von-Stephan-Straße 2
15230 Frankfurt (Oder)

frankfurt-oder.biz@arbeitsagentur.de
Telefon 0335 570 2222